Unser Bootshaus

 

Wir haben ein schönes geräumiges Bootshaus direkt am Deich. Unten ist unsere Bootshalle mit ca. 250 Liegeplätzen, Umkleiden und Duschen. Im Obergeschoss befindet sich ein Gastraum der verpachtet ist. Bei Interesse an Feiern oder Veranstaltungen in unserem Bootshaus (der Platz reicht für bis zu 130 Personen) wendet euch bitte an Frau Schwarze (Tel. 0177/2883037 clubhausfwf(a)web.de).

Darüber hinaus steht das Bootshaus nicht zur privaten Nutzung durch Außenstehende zur Verfügung.

 

nach oben

 

 

 

 

Unser Zeltplatz

Neben und vor dem Haus befindet sich unser idyllischer Zeltplatz.

Für Paddler auf der Durchreise findet sich hier immer ein Plätzchen. Auch Gäste, die ein paar Tage bleiben und die Flüsse der Umgebung erkunden wollen, sind herzlich wilkommen!

 

 

 

nach oben

 

 

 

 

Wir sind DKV-Kanustation

Das bedeutet, dass wir durchreisenden Kanuten die Möglichkeit geben, bei uns auf dem Zeltplatz oder auch im Bootshaus zu übernachten. Auch wer mit dem Zelt länger bleiben möchte ist willkommen.

 

Preise für DKV-Mitglieder:

Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren:

3,- Euro pro Person und Nacht.

Kinder unter 14 Jahren Frei.

 

Fragen/Anmeldung:

Wendet euch einfach per Flaschenpost an unsere Hausmeisterin.

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

 

Der Weg zu uns

Auf dem Wasser sind wir ganz einfach zu finden:
Rhein km 734,1 - rechtes Ufer
Das Bootshaus liegt ewas zurück hinter den Bäumen.


Wenn ihr mit dem Auto zu uns wollt, dann könnt ihr rechts einfach eure Adresse eingeben und MAP24 wird euch den Weg weisen.


Wenn ihr mal schauen wollt, wie es bei uns aussieht, dann ladet euch doch einfach unsere Overlay-Datei für Google Earth runter.

 

Wir bei Google-Maps

 

nach oben