Zum Hauptinhalt springen

Nachruf für Verena

Unser langjähriges Mitglied Verena Wittler ist am 06.02.2020 nach schwerer Krankheit verstorben.

Verena war 35 Jahre Mitglied unseres Vereins, zunächst im Kanu Club Jan Wellem und dann durch die Verschmelzung bei den Freien Wasserfahrern. Verena Wittler hat sich immer sehr engagiert in die Vereinsarbeit eingebracht und war über viele Jahre im Vorstand u.a. als Jugend- und Wanderwartin tätig. Mit großer Leidenschaft hat sie unzählige Fahrten für den Verein organisiert. Noch heute freuen wir uns jedes Jahr erneut auf die Wanderfahrerschulung in Mantinghausen und auf die Frauenfahrt, die Verena ins Leben gerufen hat. Viele Mitglieder haben bei ihr das Kanufahrern und Eskimotieren gelernt. Kanuwanderfahrten und Fahrradfahren waren ihre große Leidenschaft.

Mit Verena verlieren wir einen geduldigen, stets gut gelaunten, lebensfrohen und naturverbundenen Menschen. Wir sind froh, dass wir sie so lange in unserer Mitte hatten und mit ihr unseren schönen Sport erleben durften.

Wir trauern mit ihren Angehörigen und werden Verena stets ein ehrendes Andenken bewahren.