Zum Hauptinhalt springen

Glühweinfahrt

Auf einige Traditionen sollte man in einem Verein nicht verzichten.
Wie in diesem Falle unsere traditionelle Glühweinfahrt auf der Ruhr.
Die mit einer kleinen aber feinen Truppe am Bootshaus der Kanufreunde Essen bei km 27,6 startete und auch da wieder endete.

Nicht nur auf dem Wasser war was los, es gab auch ein Vereinsmitglied das uns am Ufer per Rad begleitete.

Pause wurde beim Kanu- Sport -Club Kettwig bei km 22,4 gemacht. 
Dort angekommen erwartete uns der Sportkamerad Ionut der uns ,wie auch in vergangenen Jahren, einige Teile des Bootshaus zur Verfügung stellte.

 Bei angenehmen ca.16 C° erwartete uns Glühwein, Würstchen und ein Deluxe Buffet aus den mitgebracht Sachen.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an unser Shuttlebunny und Caterer Edward, unseren Wanderwart.

Ahoi

 

Text: Bianca B.

Bilder: Michael R.